CLZ-Fotografie

CLZ-Fotografie

Hallo!

Ich bin eine junge Hobbyfotografin aus Thüringen, geboren und aufgewachsen in Ilmenau. Derzeit lebe ich in Erfurt und bin unter dem Namen CLZ-Fotografie bekannt. Mitte April 2012 stand ich oft beim Sonnenuntergang auf meinem Balkon und versuchte ihn mit einer simplen kleinen Digitalkamera zu fotografieren.

Ich begann dann auch schnell Motive in der Natur zu suchen - Landschaften, Tiere oder auch kleine Details.

Das Interesse für verlassene Gebäude, oder eher der Mut in diese hinein zu gehen, entwickelte sich dabei ebenso wie die Freude am entdecken und erkunden.

Seit Oktober 2012 mache ich meine Bilder nun mit einer Nikon D3200.

Ich fotografiere hauptsächlich im Bereich von Urban Exploration, meistens im Alleingang nach eigener direkter Recherche. Es geht mir um die Schönheit des Ortes selbst im Jetzt, die Dokumentation dessen und die Gedanken wie es mal war an dem Ort.

Zusätzlich fotografiere ich im Bereich Natur / Landschaft und Tiere. Gerne versuche ich mich auch in anderen Bereichen, probiere und experimentiere gern.

Aus diesem Grund stehe ich oft selbst vor meiner Kamera für meine Projekte und habe inzwischen auch den Spaß am Composing für mich gefunden.

 

Links:

  • Flickr: flickr.com/photos/clz-fotografie/
  • Facebook: facebook.com/pages/CLZ-Fotografie/357691411034585
  • 500px: 500px.com/CLZ-Fotografie
  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


  • Profilbild
  • Schloss-Rapunzel-und-die-Urbexerin
  • Weihnachtskugel
  • dancing_tonemapped
  • ohne-Namen
  • only-our-Dreams-and-Thoughts-can-fly-at-any-time