Laestrigon

Laestrigon

Hi, meine Name ist Jörg 1975 im schönen Eisenach in Thüringen geboren und aufgewachsen.
Zu Schulzeiten hab ich schon fotografiert damals noch mit einer Beiretta 100 in einer Schul-AG wie das so zu DDR-Zeiten war. Irgendwann nach der schule war das Interesse weg dafür, aber durch einen guten Freund (danke Marko) war das Interesse wieder geweckt nach langer Zeit. Zuerst fotografierte ich mit einer Digicam von Revue dann kam eine Minolta, die gute Fotos machte aber irgendwann nicht mehr ausreichte. Also legte ich mir eine Nikon D50 zu die heute noch mein eigen ist. Im laufe der Zeit kamen noch einige Objektive und ein ordentliches Stativ dazu.

Zum Urbexen kam ich auch durch Marko und lernte auch einige Leute aus der Urbexgemeinde kennen und jeder Trip brachte Spaß und gute Fotos.

Links:

 

  • laestrigon_750